Druckfrisch Die neue Auflage des Stadtteilhefts Fotos: nw

Druckfrisch Die neue Auflage des Stadtteilhefts Fotos: nw

Liebesgrüße aus Niendorf

Das Mein-Niendorf-Heft vom Niendorfer Wochenblatt

Archiv| Views: 277

Druckfrisch liegt es beim Niendorfer Wochenblatt und vielen anderen Mitnahmestellen aus – das neue Mein Niendorf, ein buntes Heft, randvoll mit Menschen und Geschichten aus dem Stadtteil.

Darauf sind wir mächtig stolz: Unser neues Mein Niendorf Heft ist am Montag aus der Druckerei geliefert worden. Und es ist das schönste von allen. 68 Seiten randvoll mit Geschichten und Menschen aus Niendorf sind es geworden, klassisch direkt vor Ort recherchiert und fotografiert von unseren Redakteurinnen, modern und ansprechend layoutet von unserer Grafik,  finanziert von den hiesigen Geschäftsleuten, die fleißig Anzeigen geschaltet haben. Und so bleibt das Heft auch weiterhin gratis. Abendblatt- Abonnenten in Niendorf bekommen es in diesen Tagen kostenlos direkt mit dem Abendblatt ins Haus geliefert. Wer sich ein Heft sichern möchte: Auf Seite 4 stehen heute links unten jede Menge Auslagestellen, an denen das Heft erhältlich ist. Natürlich auch wieder direkt beim Niendorfer Wochenblatt, Tibarg 30, Niendorf. si   

Comments are closed.