Beliebte Rollenrutsche SPD-Bundestagsabgeordneter und Staatsminister Niels Annen (re.) gibt der kleinen Frida Anschwung

Beliebte Rollenrutsche SPD-Bundestagsabgeordneter und Staatsminister Niels Annen (re.) gibt der kleinen Frida Anschwung

Ein buntes, fröhliches und sonniges Fest

SPD Niendorf lud am vergangenen Wochenende bereits zum 35. Mal zum traditionellen Kinderfest ein

Archiv| Views: 630

Seit vielen Jahren ist das Kinder- und Sommerfest der SPD Niendorf ein beliebter Termin im Stadtteil. Etwa 500 große und kleine Gäste kamen am vergangenen Sonnabend zur Sportanlage Sachsenweg, um gemeinsam mit Marc Schemmel, Vorsitzender der Niendorfer Sozialdemokraten, Staatsminister Niels Annen (SPD) und weiteren SPD-Politikern einen sonnigen Nachmittag zu erleben.

 

Neben Kinderschminken, Dosenwerfen, Torwand- und Bogenschießen konnten sich die Kinder auch auf der Hüpfburg austoben. Besonders beliebt war wieder die Rollenrutsche. Kuchen und tolle Preise am Glücksrad sorgten für gute Stimmung auch bei den Eltern.

Buntes Treiben Das 35. SPD-Kinder- und Sommerfest in Niendorf war wie jedes Jahr gut besucht Fotos: SPD Niendorf

Buntes Treiben Das 35. SPD-Kinder- und Sommerfest in Niendorf war wie jedes Jahr gut besucht Fotos: SPD Niendorf

„Wir haben uns über die vielen Besucher und die vielen fröhlichen Kinder gefreut. Es war auch wieder großartig, was unsere ehrenamtlichen Helfer geleistet haben. Dass das Kinderfest seit über drei Jahrzehnten ein fester Termin im Stadtteil ist, hat sich auch dieses Jahr wieder gezeigt und wir freuen uns schon auf das 36. Kinderfest im kommenden Jahr,“ sagt Schemmel. ngo

Comments are closed.