Mit Kunsthandwerk zum Bauernmarkt

Kreative Aussteller können sich ab sofort anmelden

Archiv| Views: 338

Der Bauernmarkt mit Weinfest auf dem Tibarg steht vor der Tür. Von Freitag, 29. September, bis Sonntag, 1. Oktober, erinnert Niendorf damit wieder an seine ländliche Vergangenheit.

Die von der Arbeitsgemeinschaft Tibarg organisierte bunte Marktmeile mit regionalen Köstlichkeiten, deutschen Weinen, Kürbisschnitzen und Strohhüpfburg soll diesmal auch mit modernem Kunsthandwerk erfreuen. Dafür werden noch Aussteller gesucht, die ihr Angebot wie Töpferarbeiten, Herbst-Deko, Schmiedekunst oder selbstgemachte Leckereien präsentieren wollen.
Interessierte wenden sich bitte per E-Mail an info@tibarg.de an Quartiersmanagerin Nina Häder, mit Beschreibungen und zwei bis drei schönen Fotos der Produkte. moe

Comments are closed.