Die Stealers planen mit zwei Nationalspielern

Niendorfs Baseballer in der Bundesliga Nord

Archiv| Views: 194

In gut einem Monat starten die Hamburg Stealers in die nächste Bundesliga-Saison. Kein Wunder also, dass in Sachen Personalplanung jetzt die heiße Phase beginnt. 
Auch in dieser Saison kann der Head-Coach auf den Polen Przemyslaw Paluch (28) und den Schweden Jakob Claesson (28) setzen. Die beiden Spieler sind vor einem Jahr neu zu den Stealers gekommen – mit Erfolg: „Sie hatten in der vergangenen Saison einen wichtigen Anteil daran, dass wir mit dem dritten Rang die  beste Platzierung seit 16 Jahren in der Bundesliga Nord erreicht haben“, sagt Cheftrainer Jens Hawlitzky. „Ich freue mich sehr, dass die beiden unserem Team treu bleiben. Es tut uns  gut, dass wir mit den beiden die von uns angestrebte Kontinuität im Team untermauern können.“ ar

Comments are closed.