Feierstunde Milan Pein, Kreisvorsitzender der SPD Eimsbüttel (von links), Dr. Jürgen Mantell und SPD-Vorsitzender Marc Schemmel bedankten sich bei Michael Meckelnburg, Horst Roloff, Nicole Smit, Dr. Monika Schaal (vorne, rechts) für ihre langjährige Treue Foto: SPD

Langjährige Mitglieder geehrt

SPD Niendorf zeichnet treue Genossen aus

Archiv| Views: 245

Die SPD kann auf eine ganze Reihe von langjährigen Mitgliedern zurückblicken. Auch in diesem Jahr fand wieder eine Feierstunde anlässlich zahlreicher Parteijubiläen statt.

 

Als prominenter Gast konnte der ehemalige Eimsbütteler Bezirksamtsleiter und heutiger Vorsitzende des Hamburger Sportbunde, Dr. Jürgen Mantell, begrüßt werden. Gemeinsamt mit dem Niendorfer SPD-Vorsitzenden Marc Schemmel dankte er den Geehrten für ihre Treue.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden der Unternehmensberater Michael Meckelnburg, der Elektrotechniker Horst Roloff und die Wahlkreisabgeordnete, Fachsprecherin für Umwelt und Energie sowie stellvertretende Fraktionsvorsitzende in der SPD-Bürgerschaftsfraktion, Dr. Monika Schaal, geehrt. Auf 25 Jahre Mitgliedschaft kann die Steuerfachfrau und Wirtschaftsprüferin Nicole Smit zurückblicken. cs

Comments are closed.