Ausgezeichnet Aydan Özoğuz (links) und Johannes Hielscher (rechts) ehrten Rolf Groth (2.v.li.), Rainer Böhm und Gaby Kyek für ihre langjährige Mitgliedschaft Foto: SPD Lokstedt

Seit Jahrzehnten der Partei treu

SPD Lokstedt ehrte ihre langjährigen Mitglieder

Archiv| Views: 208

Gaby Kyek (25 Jahre), Rolf Groth (60 Jahre) und Rainer Böhm (65 Jahre) nahmen ihre Auszeichnung vom Distriktvorsitzenden Johannes Hielscher entgegen und freuten sich über einen prominenten Gast.

 

Denn auch Aydan Özoǧuz, Staatsministerin im Kanzleramt und stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD,  nahm an der Ehrung teil. Özoǧuz hat eine enge Verbindung zu Lokstedt, denn sie ist dort aufgewachsen.

In ihrer Ansprache betonte die Sozialdemokratin die lange Geschichte der SPD, und dass die Partei auf Basis ihrer Werte eine sehr gute Politik gemacht habe, worauf man auch stolz sein dürfe. cs

Comments are closed.