Lust auf Sport geweckt

Kinderturntag war der Hit

Archiv| Views: 259

700 000 Menschen sind in Hamburgs Sportvereinen organisiert. Rund 130 000 von ihnen sind Mitglied in einem der 27 Großsportvereine, die unter dem Dach „TopSport-Vereine Metropolregion Hamburg“ eine Gemeinschaft bilden.

 

Zu dieser Gemeinschaft gehört auch der Niendorfer TSV. Und der zeigte jetzt mal wieder, wie vielseitig Vereinsleben sein kann. Denn beim Kinderturntag, zu dem 178 Kids mit ihren Familien kamen, wurde nicht nur geklettert, balanciert und gespielt. Auch die Ehrenamtlichen zeigten, mit wieviel Herz sie bei der Sache sind – phantastisch.

 In einem abwechslungsreichen Showprogramm zeigten die NTSVler, wie bunt das Angebot ist – von Akrobatik über HipHop bis Kung Fu war für jeden Geschmack etwas dabei. Kurz: Ein gelungener Tag, der Lust auf Sport macht. ar

Comments are closed.