Endlich fertig Das Parkhaus des Albtertinen-Krankenhauses schafft 320 neue Parkplätze Foto: Albertinen

320 neue Stellplätze

Albertinen-Parkhaus feierlich eröffnet

Archiv| Views: 227

Während es vor allem Mitarbeiter und Besucher des Albertinen-Krankenhauses sehnsüchtig herbeisehnten, waren einige Anwohner von der wortwörtlichen Aussicht darauf wenig begeistert.  Sie zogen sogar vor Gericht, um den Bau zu verhindern:

 

Doch nun ist das neue Parkhaus der Klinik an der Süntelstraße in Schnelsen fertiggestellt. Das Gebäude für zusätzliche 320 Parkplätze wurden vergangene Woche mit einer Feier für Nachbarn und Mitarbeiter offiziell eröffnet.

„Damit gehört die lästige Parkplatzsuche der Vergangenheit an“, freute sich Matthias Scheller, Vorstandsvorsitzender des Albertinen-Diakoniewerkes. Scheller bedankte sich bei Patienten, Besuchern und Anwohnern, aber auch bei den Mitarbeitern für die aufgebrachte Geduld. Die auf dem Krankenhausgelände nun zusätzlich vorhandenen Parkplätze sollen zukünftig den Mitarbeitern zur Verfügung stehen. cs

Comments are closed.