Leisteten eine super Arbeit Regina Müller, Stefanie Ecke, Birgit Feuersenger, Caroline Boettcher (von links) vom Organisations-Team Foto: privat

Zwei Siege für den NTSV

Prima Erfolge im Einzel und im Doppel beim Niendorfer „Ladies-Cup“

Archiv| Views: 395

154 Spielerinnen aus 55 Vereinen – der Ladies-Cup des Niendorfer TSV war ein Riesenerfolg. Und auch Niendorferinnen schlugen sich bei dem hochklassigen Tennisturnier richtig gut.

 

Sehr erfolgreiche „Bumblebee 60“ war Tuija Schulte-Hyytiäinen (LK 20)- sie  besiegte im Finale ihre Gegnerin Ulrike Voß (Farmsener TV, LK 20) mit 7:6, 6:2 und konnte auf diese Weise den einzigen Sieg in einer Einzelkonkurrenz für den NTSV einfahren!

Den zweiten Sieg für den NTSV erreichte das Doppel Caroline Boettcher / Sabine Mewis in der Konkurrenz „Doublebee 120“. Gegen die ETVerinnen Dagmar Loew und Eva-Maria Polter holten sie im umkämpften Finale mit 6:7, 6:3 und 10:2 den Sieg.

Alle Ergebnisse und Bilder aus der Turnierwoche sind auf der Homepage www.tennis-ntsv.de/cmsv2/ladies-cup. ar

Comments are closed.