Alle Spieler und Spielerinnen waren zur Tennis-Nacht des NTSV herzlich willkommen. Foto: kn

NTSV Tennis-Nacht

Gut organisiertes Kuddelmuddel-Turnier

Archiv| Views: 274

Schon zum zweiten Mal in dieser Saison fand  in den Hallen der Tennisabteilung des Niendorfer Turn- und Sportvereins das beliebte Kuddelmuddel- Tennisturnier statt.

 

Organisator Reiner Hieke hatte alle „Montagsrunden-Teilnehmer” aus der Sommer-Saison, potentielle Newcomer und Interessenten, künftige Schnuppermitglieder, sowie alle aktiven und passiven Mitglieder  der Tennis-Abteilung eingeladen. 24 Teilnehmer, davon vier Newcomer freuten sich, die vom NTSV kostenlos zur Verfügung gestellten Hallenplätze nutzen zu dürfen. Gespielt wurde ab 20 Uhr in drei Runden  jeweils 40 Minuten. Einen Riesenspaß gab es in den Pausen im Aufenthaltsraum der Tennis-Abteilung mit mitgebrachten Leckereien und selbstgemachten Eierlikör. Um ein Uhr früh verließen die letzten ambitionierten Tennisspieler/innen die Halle.

Seit 16 Jahren gibt es den Offenen Montag in der Sommersaison für Erwachsene der Tennisabteilung. Unverabredet getroffen und gespielt wird im Sommer auf der Außenanlage ab 9.Mai, jeweils ab 17.45 Uhr unter der Leitung von Jan Bähring und Reiner Hieke. kn

 

Infos www.tennis-ntsv.de      

Comments are closed.