Die Wiesnschwestern sorgten mit Liedern und Gratis-Brezeln für Oktoberfest-Flair im Tibarg Center Foto: moe

Perfekt herbstliche Festmeile

Bauernmarkt mit Weinfest sorgte für vollen Tibarg

Archiv| Views: 473

 

Die einzigen, die den Bauernmarkt mit Weinmarkt dösend verbrachten, waren die Zwergschafe im Streichelzoo.

 Ihnen war die Sonne wohl doch etwas zu warm. Deshalb hielt sich die kleine Tierschar bevorzugt unterm Dach auf. Sonst aber war jedermann auf den Beinen und genoss bei bestem Herbstwetter den dreitägigen Trubel auf dem Weinfest.

Voller Fantasie machten sich die Kinder im Kürbisschnitzzelt ans Werk Foto: moe

Voller Fantasie machten sich die Kinder im Kürbisschnitzzelt ans Werk Foto: moe

Der Kürbis-Berg im Kinderschnitzzelt verkleinerte sich stündlich, so eifrig schnitz- ten die jüngsten Besucher. Vor dem Tibarg Center nahmen viele im Weindorf Platz, wo süddeutsche Winzer ausschenkten und das Bühnenprogramm interessiert verfolgt wurde. Und auch am Sonntag zog es die Niendorfer und Besucher aus anderen Stadtteilen auf die Festmeile zum verkaufsoffenen Sonntag bei bester Erntedankstimmung.              moe 

Comments are closed.