Ganz stolz in den neuen Trikots: Die Handball-E-Jugend vom Niendorfer TSV mit ihrem Trainer Foto: ar

Freude über Trikot-Gewinn

Handball-Nachwuchs läuft im neuen Outfit auf

Archiv| Views: 145

Großer Moment in der Deichmann-Filiale im Tibarg Center: Die Handball-E-Jugend um Trainer Sven Köpke vom Niendorfer TSV bekam einen ganzen Satz Trikots geschenkt. 

 

Auf die Idee, an der Trikotverlosung teilzunehmen, kam Spielermutter Andrea Löpthien: „Als ich hier Schuhe bestellt habe, habe ich die Aktion gesehen und mitgemacht. Danach habe ich es erst einmal wieder vergessen – bis die Gewinnbenachrichtigung kam.“

Natürlich probierte die komplette Mannschaft der neun- bis zehnjährigen Handball-Jungs die neuen Shirts sofort an. „Jetzt haben wir endlich mal einen ganzen Satz Trikots“, freute sich auch Trainer Sven Köpke.  ar

Comments are closed.