Tannenbaum-Starschnitt

Archiv| Views: 221

 

Er ist umweltfreundlich, jedes Jahr wieder verwendbar, sogar voll geschmückt und samt Geschenkpaketen: Der Weihnachtsbaum des Niendorfer Wochenblattes. Als Starschnitt kommt das schmucke Tännchen direkt in Haus, sogar in jeder gewünschten Größe.

Wie das geht? Mit dem innovativen Weihnachtsbaum-Starschnitt. Zu finden ist er unter www.nie-wo.de. Dort oben rechts auf E-Paper klicken und dann erscheint neben den aktuellen Wochenblattausgaben auch unser Starschnitt. Anklicken, runterladen, in gewünschter Größe ausdrucken, zusammenkleben, aufhängen und schon kommt weihnachtlicher Glanz in jedes Haus.

Der Star(schnitt) unter den Christbäumen muss nicht gegossen werden, wächst niemandem über den Kopf – er nadelt nicht einmal. Er ist zwar unendlich haltbar, doch wenn dann im Juli oder August mal die Weihnachtsstimmung verflogen ist, kann er auch einfach abgenommen, zusammengefaltet und für das nächste Weihnachtsfest im Schrank verstaut werden. Das Niendorfer Wochenblatt wünscht viel Spaß mit dem Weihnachtsbaum und Allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest.    si

 

Comments are closed.