Zur Freude der Autofahrer steht der Briefkasten am Siemersplatz wieder. Foto: mf

Der Briefkasten ist zurück

Einwurf vom Auto aus am Siemersplatz möglich

Archiv| Views: 73

Nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Post und Bezirksamt  steht er der beliebte Autofahrer-Briefkasten am Siemersplatz seit Montag, 27. Oktober wieder am gewohnten Ort. 

 

Zahlreiche Lokstedter Autofahrer hatten den Drive-In- Briefkasten vermisst.  Die Deutsche Post gab an, im Zuge der Bauarbeiten am Siemers- platz keine Genehmigung für die erneute Aufstellung erhalten zu haben. Das Bezirksamt hingegen ließ verlauten, keinen entsprechenden Antrag vorliegen zu haben (das Wochenblatt berichtete). Schließlich setzte die Lokstedter CDU sich erfolgreich für den beliebten, bequemen Weg des Briefeverschickens ein: „Es freut mich für Anwohner und Geschäftsleute und insbesondere für die Nutzer, dass wir den Wunsch nach einer erneuten Aufstellung des Autofahrer-Briefkastens am Siemersplatz schnell realisieren konnten. Unsere CDU-Initiative war erfolgreich – binnen kürzester Zeit. So soll Politik eben funktionieren“, so CDU-Bezirkspolitiker Carsten Ovens.  mf

 

Comments are closed.