Dr. Michael Freitag Foto: Bezirksamt Eimsbüttel

Dr. Freitag ist der neue Ansprechpartner

Er löst Katharina Nagel als Regionalbeauftragter Lokstedt/Stellingen ab

Archiv| Views: 121

 

Die Regionalbereiche Lokstedt und Stellingen bekommen einen neuen Regionalbeauftragten: Dr. Michael Freitag übernimmt diese Aufgabe ab 1. September.

 

Der 41-Jährige ist Nachfolger von Katharina Nagel, die seit 2012 als Regionalbeauftragte des Bezirksamtes ein Büro im Stellinger Rathaus hatte. Auch Dr. Freitag wird künftig im Basselweg 73 anzutreffen sein – als Ansprechpartner für die Regionalausschüsse und für alle Anliegen der örtlichen Institutionen. In Vertretung der Bezirksamtsleitung nimmt er Repräsentationsaufgaben auf regionaler Ebene wahr und für die Bürger bietet er eine Bürgersprechstunde an.

Seit 2010 war er zunächst als Bildungsmanager im Rahmen des Bundesprojektes „Lernen vor Ort“ im Bezirksamt Eimsbüttel beschäftigt. Seine aktuelle Funktion als Koordinator für die Bürgerbeteiligung wird er auch als Regionalbeauftragter in Zukunft weiterhin wahrnehmen. sun

 

Comments are closed.