Spaß für die ganze Familie

Das kunterbunte Stadtteilfest in Burgwedel fand großen Anklang

Archiv| Views: 66

 

Das Wetter war schön, die Stimmung super, das Programm vielgestaltig – beste Voraussetzungen für ein rauschendes Fest.

 

Entsprechend gut besucht war der Roman-Zeller-Platz. Zur Freude der Veranstalter wollten unzählige Gäste die Auftritte des Kinderchors der Kita Bluma Mekler, des Popchors „Come together“ aus Bönningstedt, die Bauchtanzdarbietung der „Orientals“, die Performance der Samba- Trommler „Unidos de Hamburgo“ oder die  Stimmungssongs von „Heidi und ihre tollen Mädels“ nicht verpassen. Hits aus den 60er bis 90er Jahren gab Stefan Fock zum Besten, während die Rapper von „One Step Ahead“ zum krönenden Abschluss vor allem das junge Publikum begeisterten. Rund um den Platz sorgten Bastelangebote und Mitmachaktionen für viele fröhliche Gesichter. löv

 

Comments are closed.