Das neue Vorstandsteam Dominik Lorenzen, Gabriela Küll, Falk Schmidt-Tobler (v.li.)

Grüne wählen neuen Kreisvorstand

Dominik Lorenzen folgt als Vorsitzender auf Volker Bulla

Archiv| Views: 151

Zehn Jahre war Volker Bulla Kreisvorsitzender der Eimsbütteler Grünen. Nach seiner Wahl in die Bezirksversammlung trat er nun von seinem Amt zurück.

 

Wegen beruflicher Belastungen legten zudem Andrea Wist und Lea-Valeska Giebel ihre Vorstandsarbeit nieder. Auch Karin Püschels Posten als Beisitzerin wurde wegen ihres Wechsels in die Fraktion vakant.  Bei den Neuwahlen ging Dominik Lorenzen als künftiger Kreisvorsitzender hervor. Dem 36-jährigen Unternehmer zur Seite steht Stellvertreterin Gabriela Küll. Falk Schmidt-Tobler wurde Schatzmeister, Lea-Valeska Giebel, Klaus Hofmann und Aksel Wundrach Beisitzer. löv

 

Comments are closed.