60er-Jahre-Star Top-Act der Oldie-Nacht ist Chris Andrews

Nach Planeten nun die Stars

Beliebte Oldie-Nacht im Tibarg Center steigt am 22. Februar

Archiv| Views: 104

 

Niendorfs Tibarg Center ist ein absoluter Verwandlungskünstler. Noch bis zum 8. Februar begeistert es als interaktive Space-Station mit den „Planetenwelten“ und bald treten dort wieder die Oldie-Stars auf.

 

Am 22. Februar präsentiert sich das Einkaufsparadies als Musikclub und bringt zum elften Mal Hits vergangener Jahrzehnte auf die Bühne. Der 60er Jahre-Star Chris Andrews wird mit „Yesterday Man“ die König Pilsener Oldie-Nacht rocken. Schweden-Export Harpo bringt „Moviestar“ aus den 70ern und der Hamburger Sänger Slizzy Bob den Sound der 80er Jahre mit. Dennis Durant mit Band, Mace Sharp & The Halebops und Georgie Carbutler gestalten das Rahmenprogramm.

Die Karten sind für 17,95 Euro im Vorverkauf am Sonnabend, 1. Februar, ab 11 Uhr im Tibarg Center erhältlich und Fans sollten sich richtig sputen, denn letztes Mal war das Kultevent nach 45 Minuten ausverkauft. moe

 

König Pilsener Oldie-Nacht, Sa., 22.2., Tibarg Center, Tibarg 41, Niendorf, Karten-VVK am Sa., 1.2. ab 11 Uhr

 

Comments are closed.