Nikolaus schlendert durchs Viertel

Kleine Gaben und Fotoaktion

Archiv| Views: 124

Die festliche Weihnachtsbeleuchtung in Niendorf Nord wurde angeknipst und lockt auch den Nikolaus ins Quartier.

 

Die Einkaufspassage am Brunnen, das NNZ und auch der Parkplatz vor der Kursana Residenz zeigen sich weihnachtlich herausgeputzt. Die liebevolle Dekoration bietet dem adventlichen Einkaufsbummel einen stimmigen Rahmen.

Doch auch der Nikolaus freut sich über den festlichen Glanz. Am Sonnabend, 7. Dezember, ist er von 11 bis 14 Uhr im Stadtteilzentrum unterwegs. Natürlich hat der weißbärtige Geselle wieder jede Menge Süßigkeiten und kleine Geschenke dabei. Von 12 bis 13 Uhr können sich Kinder mit dem Nikolaus sogar fotografieren lassen.

Außerdem wird vor der ehemaligen Schlecker-Filiale kostenlos Kaffee ausgeschenkt und werden die ersten neuen Standort-Flyer mit allen Infos zu Niendorf Nord verteilt. moe

 

Comments are closed.