Sie hatte gut lachen, die E-Jugend des NTSV. Beim Hamburger Hallenmasters besiegte sie den FC St. Pauli, den VfL Wolfsburg und den SV Werder Bremen.

Ein Hauch von Bundesliga

Hertha BSC gewinnt Hamburger Junioren- Hallenmasters

Archiv| Views: 133

Ein bisschen aufgeregter als sonst waren sie schon, die Fußball E-Junioren des Niendorfer Turn- und Sportvereins (NTSV). Schließlich hießen die Gegner am Sonntag in der Sporthalle am Sachsenweg unter anderem Hamburger SV, VfL Wolfsburg und Hannover 96.

 

Der NTSV platzierte sich am Ende im guten Turniermittelfeld. Sieger wurde das Team von Hertha BSC. Die rund 250 Zuschauer feierten den NTSV ganz besonders nach dem spannenden 1:0-Sieg gegen den SV Werder Bremen.

„Wir sind stolz, dass wir für unser Hamburger Hallenmasters so hochkaratige Mannschaften gewinnen konnten“, sagt NTSV-Trainer Frank Jürgensen. „Heute weht hier ein Hauch von Bundesliga.“

Anstelle stattlicher Geldprämien lockte der NTSV die Nachwuchskicker der Bundesligisten mit dem starken Teilnehmerfeld, aber auch mit einem frisch zubereiteten Mittagessen nach Niendorf. ls

 

Die E-Jugend des NTSV sucht Verstärkung

 

Fußballbegeisterte Jungen des Jahrgangs 2003 können sich beim Teammanager Tom Rummler unter der Telefonnummer 0176 / 63 35 53 67 melden und an einem unverbindlichen Probetraining teilnehmen.

Weitere Informationen auch im Internet: www.ntsv2003er.de

 

Comments are closed.