FC Schnelsen Das noch junge Team hat für die nächste Saison ein klares Ziel vor Augen

FC Schnelsen will den Klassenerhalt

Der Kreisligaaufsteiger hofft zum Saisonauftakt am 4. August auf das gesicherte Mittelfeld

Archiv| Views: 64

Erst seit 2010 gibt es den Verein FC Schnelsen. Letztes Jahr gelang dem Team von Trainer Markus Dolle der Aufstieg in die Kreisliga.

 

„Mit der ersten Mannschaft wollen wir auf jeden Fall im gesicherten Mittelfeld landen“, so Dolle. Der Kader wurde mit einigen Neuzugängen verstärkt, um der neuen Herausforderung gewachsen zu sein. Trotzdem will der Coach „wiedererkennbaren Fußball vermitteln“. Offensiv zeigte die Mannschaft in der vergangenen Spielzeit meist gute Leistungen, doch in der Defensive müsse das Team noch kompakter stehen. Konditionstraining und Taktikschulung bestimmen derzeit das Training, um zum Saisonauftakt am  4. August topfit zu sein. kk

 

Comments are closed.